639,99 € (TVA incluse)
Réf produit: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers
639,99 € (TVA incluse)
  • Dernières pièces en stock! En stock et prêt pour vous! Commandez maintenant et profitez de votre achat sans délai. Dernières pièces en stock!
  • Recevez-le plus tôt que vous ne le pensez. Ne manquez pas cette opportunité, commandez maintenant!
  • 14 jours de rétraction

Caractéristiques

Réf produit: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers

Dimensions et fiche technique

Contenu de votre livraison

Livraison & expédition

Dernières pièces en stock!

Évaluations des clients
8 Evaluations

Aucune évaluation disponible pour ce produit.

Avis de clients d'autres pays
avis vérifié 27/02/2025

Frigorifero bello e senza spendere troppo.In alcuni momenti un po' rumoroso ma non da troppo fastidio.Dopo un anno abbondante si è formato del ghiaccio sulla parete di fondo.

avis vérifié 16/02/2025

Thought it was bigger but is a cute size any way

avis vérifié 09/02/2025

Danke, auch für den wunderbaren Aufstellservice. Meine Mama ist so glücklich, es ist ein wunderschöner praktischer Kühlschrank mit Gefrierfach.

avis vérifié 31/01/2022

I’ve been using the fridge for about two months. It arrived with no damage and works well. It does make some noise now and then but nothing to complain about. Not sure if it’s a bit overpriced for what it is.

avis vérifié 14/03/2021

Schöner Kühlschrank Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

avis vérifié 14/03/2021

Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

avis vérifié 15/12/2020

Keurige koelkast , leuk detail is de flesopener op de deur .Voldoende ruimte voor eten voor 2 personen , daarna wordt het passen en meten om je voedingswaren erin te krijgen

avis vérifié 20/05/2020

Ich kann natürlich nur für mein Gerät sprechen, vielleicht kühlen andere dieses Modells besser. Um die empfohlenen 7° C. im Mittelfach zu erreichen, muss ich den Kühlschrank auf 4,5 (von 5) stellen. Dies bei einer Zimmertemperatur von 22°, wie es im Hochsommer wird bleibt abzuwarten. Das Eisfach, dessen Temeratur von der Kälteeinstellung leider auch abhängt, erreicht bei Kälteeinstellung 4,5 etwa -17° C.. Schade, bei einem Grad weniger käme man in den echten Gefrierbereich, so wird das Speiseeis leider noch nicht hart (die Eiswürfel natürlich schon). Wenn man die empfohlenen 10 cm Wandabstand nicht einhält, nimmt die Kühlleistung weiter ab, das betrifft auch Heizkörper in der Nähe. Die Türfächer kann man leider nicht verändern. Die heutigen 1,5 L PET Flaschen bekommt man nicht in die Tür. Bei Verzicht aufs mittlere Türfach würde es gehen, doch traue ich den Türfächern keine all zu große Traglast zu. Da das Gemüsefach unten winzig ist und als solches kaum zu gebrauchen, habe ich es nebst unterstem Boden entfernt und stelle dort meine größeren Flaschen hin. Den Flaschenöffner an der Eisfachtür habe ich nicht angebaut, weil ich ihn nicht benutzen würde und Sorge hätte, an diesem hängenzubleiben; im ungünstigsten Fall sogar mit Verletzung. So bleiben 2 unschöne Schrauben sichtbar, die ich wenigstens mit einem Edding geschwärzt habe. Beim Putzen mit einem Lappen muss man beim Klarstein Schriftzug aufpassen. Mir ist dabei bereits das 'K' umgeknickt, ich musste es nachkleben, der Knick ist aber nun drin. Was bleibt auf der Haben-Seite: Farbe u. Design ist ordentlich, Türgriffe gefallen mir gut und die Geräuschentwicklung ist akzeptabel, alles im Verhältnis zum günstigen Preis. Angenehm fand ich die Plastikbänder um die Verpackung, an denen ich das Gerät alleine eine Treppe hochziehen konnte. Fazit. Wenn der Kühlschrankversand nicht so umständlich wäre, hätte ich es doch lieber mit einem anderen Modell probiert. So werde ich mit den Mankos leben und wenn er im Sommer die Kühlung nicht schafft, war es ein Fehlkauf und er muss dann ersetzt werden.